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Teure Medizintechnik als Prestigeobjekt vermarktet

Die neue Vero GmbH, Tochter der weltweit tätigen Brainlab AG, lässt sich beim internationalen Markteintritt ihres Medizintechnik-Produkts Vero SBRT von der Designagentur Ideenhaus unterstützen. Vero SBRT ermöglicht es, bewegliche Tumoren sichtbar zu machen und zu bestrahlen. Auf der ESTRO-Messe in Barcelona wurde die Neuheit soeben vorgestellt. Dies war auch die Premiere für den Vero-Markenauftritt, der von Ideenhaus entwickelt wurde. Im Fokus stehen Entscheider wie Direktoren, Einkäufer, Strahlenterapeuten und Physiker in großen Kliniken und Forschungszentren.

Es galt, das hochpreisige Produkt (Kosten ca. 5 Millionen Euro) wertig darzustellen. Für Kliniken und Forschungszentren sei es ein Prestigeobjekt. Um den technischen High End-Anspruch des Produktes zu vermitteln, setzen die Kreativen "Akzente in edlem Silber in Ergänzung zur Corporate Farbe Gelb". Die Agentur mit Zentrale in Nürnberg und Büro in München hat den Markteintritt bislang mit einer Produktbroschüre, Messeeinladungen und einem E-Mailing inklusive einer Landingpage unterstützt. Aktuell arbeitet sie an der Homepage für Vero und dessen Produkt.