Zwei PoS-Agenturen stecken DeutschlandCard ein
Die DeutschlandCard GmbH arbeitet nach einem Pitch künftig mit Serviceplan Sales, München, und Böhr&Roos, Köln. Mit dem Duo will das Münchner Unternehmen die Erlebbarkeit seines Kundenbindungsprogramms und dessen Partner am Point of Sale ausbauen. „Wir haben mit beiden Agenturen erfahrene Spezialisten für PoS-Marketing bei unseren Partnern an Bord geholt“, sagt Julian Wicht, Marketingleiter DeutschlandCard. „Serviceplan Sales gehört in den Bereichen Promotion-Konzeption und kreative Werbemittel für den PoS zu den führenden Agenturen in Deutschland. Böhr&Roos bringt zudem umfassende Personalpromotion-Kompetenzen in die Zusammenarbeit ein.“
Mehr als 7,5 Millionen Kunden nehmen am Multipartner-Bonusprogramm DeutschlandCard teil. Jeder von ihnen setzt die Karte laut Unternehmen etwa sieben Mal im Monat bei einem der 5.500 teilnehmenden Geschäfte ein. DeutschlandCard ist ein Tochterunternehmen von arvato Bertelsmann.
Reiner Kepler 03.02.2011