ANZEIGE

Zwei PoS-Agenturen stecken DeutschlandCard ein

Die DeutschlandCard GmbH arbeitet nach einem Pitch künftig mit Serviceplan Sales, München, und Böhr&Roos, Köln. Mit dem Duo will das Münchner Unternehmen die Erlebbarkeit seines Kundenbindungsprogramms und dessen Partner am Point of Sale ausbauen. „Wir haben mit beiden Agenturen erfahrene Spezialisten für PoS-Marketing bei unseren Partnern an Bord geholt“, sagt Julian Wicht, Marketingleiter DeutschlandCard. „Serviceplan Sales gehört in den Bereichen Promotion-Konzeption und kreative Werbemittel für den PoS zu den führenden Agenturen in Deutschland. Böhr&Roos bringt zudem umfassende Personalpromotion-Kompetenzen in die Zusammenarbeit ein.“

Mehr als 7,5 Millionen Kunden nehmen am Multipartner-Bonusprogramm DeutschlandCard teil. Jeder von ihnen setzt die Karte laut Unternehmen etwa sieben Mal im Monat bei einem der 5.500 teilnehmenden Geschäfte ein. DeutschlandCard ist ein Tochterunternehmen von arvato Bertelsmann.