ANZEIGE

JvM/Alster schaut für die BamS auf deutsche Frühstückstische


Jung von Matt/Alster hat Deutschlands Promis beim Frühstück interviewt: Vitali und Vladimir Klitschko, Horst Lichter, Günter Netzer, Jürgen Drews und Sylvie und Rafael van der Vaart. Für die neue Kampagne der 'Bild am Sonntag' ließen die Agentur und die Filmproduktion Bigfish die Promis darüber räsonieren, warum die BamS nun umbedingt zu einem guten Sonntag gehört. Hermann Vaske führte dabei Regie.

Basierend auf dem konzeptionellen Grundmuster der aktuellen 'Bild'-Werbekampagne teilen sie ihre Meinung handschriftlich und mit einer gewissen Portion Humor auch in den neuen Anzeigenmotiven mit, die von Mathias Bothor fotografiert wurden. Passend dazu hat die BamS auch ein neues Soundlogo gestaltet.

Die Kampagne startet am 3. Februar 2011 und wird das ganze Jahr laufen. Kontinuierlich werden weitere Motive ergänzt. Der Schwerpunkt liegt auf Printwerbung, außerdem werden Plakate und TV-Spots geschaltet.

Das Team bei der 'Bild am Sonntag' bestand aus der Gesamtwerbeleiterin der Bild-Gruppe Tanja Hackner, dem Werbeleiter Bild/Bild am Sonntag Ingo Webecke sowie Nina Schubring. Das Team bei Jung von Matt/Alster bildeten GF Armin Jochum und Henner Blömer, den CD Sören Porst und David Leinweber.

Den Film gibt es auf www.redbox.de zu sehen.