ANZEIGE

kempertrautmann baut Geschäft bei Gaggenau aus

kempertrautmann (kt) setzt sich in einem Pitch durch und ist künftig für die internationale Online-Strategie der Hausgeräte-Marke Gaggenau zuständig. Im Mittelpunkt der Zusammenarbeit steht die Entwicklung einer neuen internationalen Website, die in rund vierzig Ländern im vierten Quartal 2011 online geht.

Ebenfalls auf dem Plan stehen Maßnahmen wie die Betreueung des Contents, SEO/SEM sowei Mobile- und Social Media-Aktivitäten. Die Umsetzung übernimmt die im Dezember 2010 gegründete Agentur kempertrautmann change. Mit dem Auftragsgewinn kann kt ihr Geschäft beim Kunden ausbauen. Die Agentur ist seit 2007 für die klassische Werbung der Marke zuständig.

Weitere Kunden von kempertrautmann, 2004 von den Namensgebern André Kemper und Michael Trautmann gegründete, sind u.a. Audi, Axel Springer, Bertelsmann, hagebaumarkt, Görtz und Henkel Schwarzkopf, Media Markt und Paulaner.