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nutella-Etat wandert von Aimaq von Lobenstein zu den Hirschen

Zum goldenen Hirschen Hamburg setzt sich in einem Pitch durch und wird für das Ferrero-Produkt nutella tätig. "Das Team von Zum goldenen Hirschen hat die strategische Herausforderung für nutella am besten verstanden und eine starke, kreative Idee entwickelt", kommentiert Federico Bellomo, Area Marketing Director Ferrero, die Agenturauswahl.

Die Hirschen werden künftig die Kommunikations-Maßahmen für die Nuss-Nougat-Creme entwickeln, die sie als Brotaufstrich für jeden Tag positionieren sollen. "Der strategische Fokus der Kommunikation liegt dabei auf unserer Kernzielgruppe der Familien", so Dirk Voß, Marketingleiter nutella, zur Ausrichtung der geplanten Kampagne.

Details zum neuen Auftritt wollen die Verantwortlichen derzeit noch nicht verraten. Erste Ergebnisse der Zusammenarbeit werden zum Jahreswechsel an den Start gehen. "Für so eine einzigartige Ikone zu arbeiten ist eine große Ehre und Ansporn zugleich", kommentiert Martin Blach, CEO und geschäftsführender Gesellschafter Hirschen Group, den Etatgewinn.

Bisher kümmerte sich die Berliner Agentur Aimaq von Lobenstein (ehemals Aimaq & Stolle) um den nutella-Etat. Nach unseren Informationen setzte sich Zum goldenen Hirschen im Pitch gegen Aimaq von Lobenstein und Heimat aus Berlin durch.