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Interone gewinnt weltweit MINI Collection

Interone betreut ab sofort die weltweite Offline-Kommunikation der MINI Collection. Jedes Jahr launcht die BMW-Marke MINI eine Jahreskollektion, bestehend aus Fashion, Taschen und Gepäckkollektion sowie Accessoires, die "aktuelle Trends im MINI Style interpretiert". Die Kollektion erfreut sich laut Agentur einer stetig wachsenden Fangemeinde und richtet sich nicht mehr nur an MINI Fahrer. Interone hat für die MINI Collection eine Kampagne entwickelt, die heute weltweit startet. Mit der Kampagne soll die Kollektion bekannter gemacht werden. Bei MINI "dreht sich eben nicht alles nur um Fahrzeuge, sondern auch um Lifestyle und Lebensfreude", so die Kampagnenbotschaft.
 
Der Auftritt umfasst neben einem Katalog, den Kunden bei MINI Händlern erhalten oder online herunterladen können, verschiedene themenbezogene Flyer sowie die POS Gestaltung. Für den nötigen Glamour der Kampagne sorge der Fotograf Tony Kelly. Unter dem Motto „A life less ordinary“ hat er Imagemotive geshootet, die Auszüge aus dem Leben der MINI Fahrer darstellen. Seitens der BMW AG verantwortet Zana Koval, MINI Lifestyle Marketing, die Kampagne.

Die BBDO-Tochter Interone mit Standorten in Hamburg, Düsseldorf und München ist schon dick im Geschäft mit der BMW-Gruppe und betreut z.B. die globale Markenkampagne der Marke BMW.