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SportScheck-Werbeetat wandert von Ogilvy zu den Hirschen


Das Münchner Büro von Zum Goldenen Hirschen gewinnt in einem Pitch die ebenfalls in der bayerischen Landeshauptstadt ansässige Otto-Tochter SportScheck als Neukunden. Das Team um die Geschäftsführer Thomas Lissner (Beratung) und Stefan Rappel (Kreation) hat die TV-Kampagne für die Herbst-/Wintersaison 2011 entwickelt.

"Die neue Kampagne vermittelt die bei SportScheck gelebte Leidenschaft für den Sport und hat uns damit bereits im Konzeptstatus überzeugt. Wir führen hiermit konsequent den Weg der erfolgreichen Vorgängerkampagne fort", so Carsten Schürg, der beim Multichannel-Sporthändler als Bereichsleiter Marketing zeichnet. Der TV-Spot ist ab heute auf den öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehsendern zu sehen. Zum goldenen Hirschen München wird zudem die Inhouse-Werbeabteilung bei der Entwicklung der Print- und Online-Werbemittel unterstützen.

Mit dem Auftragsgewinn folgen die Hirschen auf den vorherigen Betreuer Ogilvy & Mather aus Frankfurt, der bislang den TV-Auftritt beisteuerte. Nach dem Gewinn von Campari und Glen Grant Whiskey, Marken von Campari Deutschland, ist dies der nächste Kunde, den das in diesem Jahr eröffnete Münchner Büro der Hirschen Group gewinnen kann.