ANZEIGE

Good Girl, bad Girl: Grey präsentiert neuen Deichmann-Spot


Grey Düsseldorf bringt für den Schuhhändler Deichmann mit Sitz in Essen eine junge Frau außer Rand und Band. Im neuen Fernsehspot, der die Trends von Herbst und Winter 2011 vorstellt, ist sie zunächst brav in Schuluniform am College zu sehen. Mit dem Schulschlussklingeln springt sie im Rockeroutfit auf das Motorrad ihres Freundes und tanzt in einer Bar. Schlussendlich landet das Mädchen mit einer Freundin auf einem Jahrmarkt in der Wüste.

Der neue Spot mit dem Claim 'For Every You' soll insbesondere die Zielgruppe der 14- bis 30-jährigen ansprechen, die modebewusst und vielseitig sei. Das Deichmann-Sortiment – so lautet die Message – biete dabei jeder Facette der Persönlichkeit einen passenden Look.

Gezeigt wird der 30-Sekünder im deutschsprachigen Raum sowie in den Niederlanden, Polen, Ungarn, Tschechien, Slowakei und Slowenien. Ansprechpartner auf Kundenseite ist Andreas Conze (Marketingleiter). Bei Grey Düsseldorf sind Mona Elobeid und Petra Peters für die Beratung im Einsatz.