ANZEIGE

F&H Porter Novelli geht mit Gore-Tex raus

Die Münchener Agentur F&H Porter Novelli übernimmt die PR für das Unternehmen W.L. Gore & Associates für die Märkte Deutschland, Österreich und Schweiz sowie die Lead-Koordination der europäischen PR-Agenturen. Ziel der Zusammenarbeit ist es unter anderem, die Position der Premiummarke Gore-Tex in allen Medienkanälen sowohl online als offline zu intensivieren und zu stärken.

Jürgen Kurapkat, PR Manager W.L. Gore & Associates Deutschland: „Mit F&H Porter Novelli haben wir uns ein fähiges und erfahrenes Team an die Seite geholt, dessen Know-how wir optimal für den weiteren Ausbau unserer Medienbeziehungen nutzen können. Unsere strategische PR-Arbeit wird hierbei optimiert, um noch mehr Vielfältigkeit zu bieten. Zudem erwarten wir uns durch F&H als Lead-Agentur eine Stärkung unserer PR-Initiativen in den wichtigsten europäischen Kernmärkten.“

Die Marken Gore-Tex und Windstopper von W.L. Gore & Associates bieten für die Bereiche Outdoor-, Rad-, Lauf- und Motorsport sowie Mode und Freizeit Produkte. Qualität und Innovation haben das Ansehen des Herstellers für Funktionstextilien über fünf Jahrzehnte gestärkt und ausgebaut, so F&H.

Die inhabergeführte PR-Agentur F&H Porter Novelli ist deutscher Exklusiv-Partner von Porter Novelli, einem PR-Agentur-Netzwerk der Omicom Group.