ANZEIGE

fischerAppelt entwickelt Kampagne für Radiosender SWR1

fischerAppelt, tv media hat im Auftrag des Südwestrundfunks eine neue Kampagne für den Radiosender SWR1 entwickelt. Die Stuttgarter Agentur eroberte das Mandat in einem Pitch. Der Auftritt mit dem Motto 'Ich hab Eins im Ohr' geht Anfang Januar 2012 an den Start.

Christoph Mohr, Leiter Landessender-Marketing Baden-Württemberg, zum geplanten Auftritt: "Mit Hilfe einer plakativen Testimonial-Kampagne zeigen wir erstmals echte Hörer und ihre individuelle Musikgeschmäcker. Auf diese Weise spiegeln wir die einzigartige Programmvielfalt und Musikfarbe unseres Senders."

Zu sehen sind die Out-of-Home-Maßnahmen im Sendegebiet Baden-Württemberg und Rheinland-Pfalz. Ebenfalls zum Einsatz kommen Social Web-Aktivitäten sowie Bewegtbild-Werbung, die auf Out-of-Home-Screens geschaltet wird.