ANZEIGE

FASPO fahndet nach preisverdächtigen Sponsorships


Noch bis zum 17. Januar 2012 können auszeichnungswürdige Sponsoringprojekte als Vorschläge beim Hamburger Fachverband Sponsoring FASPO eingereicht werden. Der Verband verleiht jedes Jahr den Internationalen Sponsoring Award (ISA). Bewertet werden Konzept, Umsetzung, Vernetzung und Effizienz sowie der wechselseitige Nutzen für Sponsor und Gesponserten.

Der ISA wird in den Kategorien Sport-, Kultur-, Medien- und Public-Sponsoring vergeben. Zusätzlich wird ein Sonderpreis für innovative Lösungen und Kreativität im Sponsoring ausgelobt. Erstmals plant der FASPO, die aktuellen ISA-Preisträger automatisch für den ESA Sponsorship Award 2012 zu nominieren. Mit dem ESA-Award zeichnet die Europaen Sponsoring Association jährlich unter nationalen Award-Gewinnern die besten europäischen Sponsorships aus.

Meldeunterlagen und Ausschreibungsdetails finden Interessierte im Internet unter www.faspo.de. Die ausgezeichneten Sponsorings  werden am 21. März im Rahmen des vom FASPO veranstalteten 'Sponsoring Summit 2012' in Hamburg vorgestellt.