ANZEIGE

Hedinger trommelt für Anzeigenkombi 'Boulevard national'

Die Hamburger PR-Agentur Hedinger Communications betreut ab sofort projektbezogen 'Boulevard national', eine Anzeigenkombination der Titel tz München, Abendzeitung München, Nürnberg, Express Köln/Bonn/Düsseldorf, Hamburger Morgenpost, Berliner Kurier sowie der Dresdner Morgenpost. Zusammen erreichen die sechs Objekte mit 'Boulevard national' täglich rund 2,2 Millionen Leser bei einer verkauften Auflage von mehr als 750.000 Exemplaren. Hinzu kommen laut Hedinger fünf Online-Titel (tz, Berliner Kurier, Abendzeitung, Hamburger Morgenpost, Express) mit monatlich 132,98 Millionen Kontakten und 3,24 Millionen Unique Usern.
Die Agentur betreut neben dem Markenartikler Colgate-Palmolive vor allem Kunden im Medienbereich. Aktuell gehören dazu die Tageszeitungskombination ACN, prisma, der NWB Verlag, A&W, OnlineKiosk sowie das Schweizer Magazin Faces.