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BZgA sucht Kampagnen-Betreuer


Wie Leser von 'new business'-Print bereits wissen, schreibt die Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) mit Sitz in Köln derzeit einen Etat aus. Sie sucht einen Betreuer, der künftig die "personalkommunikativen Maßnahmen zur Suchtprävention" mit dem Motto 'Kinder stark machen' entwickelt. Die Vorbeugung von Missbrauchsverhalten und Sucht ist eine zentrale Aufgabe der BZgA.

Die Kampagne mit dem Motto 'Kinder stark machen' umfasst u.a. Informations- und Aufklärungsmaterialien, Veranstaltungen und Aktionstage, projektbezogene Kooperationen mit Sportfachverbänden, kostenlose Informations- und Servicepakete für Vereine und Einrichtungen der Kinder- und Jugendarbeit sowie die Internetpräsenz kinderstarkmachen.de. Agenturen, die sich um das Mandat bemühen, müssen ihre Teilnahmeanträge bis zum 6.7.2012  einreichen. Die Ausschreibung finden Interessenten hier. Für die Erarbeitung der Präsentation erhalten die Pitch-Teilnehmer ein Honorar in Höhe von 3.000 Euro.
 

Wer bisher die Kampagne betreut und welche Auftraggeber derzeit ebenfalls auf Agentursuche sind, lesen Abonnenten unserer Printausgabe im aktuellen Heft (ET: 4.6.2012).