ANZEIGE

TAS Emotional Marketing sprudelt für Bad Meinberger Mineralwasser


Die Essener Agentur TAS Emotional Marketing verantwortet Kreation und Umsetzung des neuen Markenauftritts der staatlichen Bad Meinberger Mineralbrunnen GmbH & Co. KG. Das ostwestfälische Unternehmen suchte im Rahmen einer Neupositionierung ein neues Markenlogo, einen neuen Markenclaim und ein neues Konzept für die gesamte Produktrange.

Mit dem von TAS kreierten Claim 'Mein Wasser' will sich Bad Meinberger ab sofort als individueller Begleiter der breit gefächerten Zielgruppen durch den Tag positionieren. In verschiedenen Anzeigenmotiven werden zielgruppenspezifisch relevante Themen aufgegriffen und zum Markenclaim ergänzt. Dabei soll das "klare und frische Design" den "Premium- und Qualitätsanspruch der Traditionsmarke" untermauern. TAS lieferte zudem PoS-Dekopakete, eine Konsumentenaktivierung und das Screendesign der überarbeiteten Website.