ANZEIGE

ressourcenmangel stärkt sich mit Rotkäppchen-Käse

Die in Dortmund ansässige Rotkäppchen Peter Jülich GmbH vergibt an das Kölner Büro der Hirschen-Tochter ressourcenmangel einen Online-Etat. Auf der To-Do-Liste stehen der Relaunch der Website rotkaeppchen.com sowie die Entwicklung digitaler Kampagnen. Den Auftrag eroberte das Team um Markus Neckar, Standortleiter Kreation, und Andreas Faber, Standortleiter Beratung, ohne Pitch.

Rotkäppchen Peter Jülich produziert Käsespezialitäten, die unter den Camembert-Marken Rotkäppchen, Rügener Badejunge und Domédictin sowie unter der Ziegenweichkäse-Marke Der Grüne Altenburger angeboten werden.

Lars Rehmann, Leiter Marketing & PR der Rotkäppchen Peter Jülich GmbH, zur Etatvergabe: "Das Team von ressourcenmangel überzeugte uns durch ein gutes Marken- und Branchenverständnis, von dem aus sie eine stimmige Strategie ableiteten, aber auch durch ein unkonventionelles und überraschendes Design und Layout.“