Stadtwerke München setzt Virtual Identity unter Strom
Virtual Identity gewinnt die Stadtwerke München (SWM) als Neukunden. Die Agentur unterstützt die SWM bei der Neu-Konzeption einer Facebook-Fanpage. Dies beinhaltet die strategische Beratung, die Konzeption, das Design sowie die Implementierung der Seite. Die Fanpage ist seit Mitte Juni unter facebook.com/StadtwerkeMuenchen online.
Die SWM versorgen die Region München mit Strom, Erdgas, Fernwärme und Wasser; bundesweit bieten sie Ökostrom und Ökogas an. In München betreiben sie zudem den öffentlichen Nahverkehr und bieten Telekommunikation-Leistungen an. Im Fokus der Facebook-Page stehen die verfügbaren Produkte 'M-Ökostrom' und 'M-Ökogas' sowie die Online-Services 'Mein SWM'.
Virtual Identity beschäftigt rund 150 Mitarbeiter in Freiburg, München, Berlin und Wien. Zu den Kunden zählen unter anderem die Allianz, HypoVereinsbank, Infineon, Lexware, MAN und Siemens.
Michael König 02.07.2012