ANZEIGE

Stadtwerke München setzt Virtual Identity unter Strom

Virtual Identity gewinnt die Stadtwerke München (SWM) als Neukunden. Die Agentur unterstützt die SWM bei der Neu-Konzeption einer Facebook-Fanpage. Dies beinhaltet die strategische Beratung, die Konzeption, das Design sowie die Implementierung der Seite. Die Fanpage ist seit Mitte Juni unter facebook.com/StadtwerkeMuenchen online.

Die SWM versorgen die Region München mit Strom, Erdgas, Fernwärme und Wasser; bundesweit bieten sie Ökostrom und Ökogas an. In München betreiben sie zudem den öffentlichen Nahverkehr und bieten Telekommunikation-Leistungen an.  Im Fokus der Facebook-Page stehen die verfügbaren Produkte 'M-Ökostrom' und 'M-Ökogas' sowie die Online-Services 'Mein SWM'.

Virtual Identity beschäftigt rund 150 Mitarbeiter in Freiburg, München, Berlin und Wien. Zu den Kunden zählen unter anderem die Allianz, HypoVereinsbank, Infineon, Lexware, MAN und Siemens.