ANZEIGE

Yamaoka schlüpft in DBA-Unterwäsche

Die Hamburger Agentur Yamaoka International Public Relations ist ab sofort für die DBA Deutschland GmbH (Rheine) tätig. Für die Tochter der DB Apparel Group (Paris) übernimmt das Team die PR- und Öffentlichkeitsarbeit in Deutschland.

In den Verantwortungsbereich der Hamburger Spezialisten fällt die PR-Kommunikation der vier Fachhandelsmarken Wonderbra, Playtex, Shock Absorber und Fila Herrenunterwäsche. Ebenfalls im Portfolio ist die Unterwäsche-Marke 'Nur Die'. Darüber hinaus übernimmt die Agentur die  PR zum Launch der neuen Herrenunterwäschemarke 'Nur Der' im Sommer dieses Jahres.

Mit der Auftragvergabe legt Tina Fehling, Marketing Director DBA Deutschland und Österreich, die Betreuung der unterschiedlichen Marken in eine Hand, um so Synergieeffekte zu nutzen. Auf Agenturseite ist das Team um Manuela Proske für die Beratung und Umsetzung verantwortlich.