ANZEIGE

SuperReal gestaltet Online-Shop für Schuhmarke Tamaris

Die Wortmann Schuh-Holding mit Sitz in Detmold hat einen Online Shop für ihre Marke Tamaris an den Start gebracht. Das Konzept sowie Design kommen von superReal aus Hamburg. Mit dem ersten Tamaris-Webstore für Damenschuhe und Accessoires erweitert Wortmann sein Multichannel-Portfolio. Es umfasst zudem hunderte stationäre Tamaris Mono-Label Stores, Shop-in-Shop-Flächen, Franchise-Systeme sowie Einzel- und Onlinehandel.

Sönke Hartig, zuständiger Projektmanager bei superReal, zum Launch des Stores: "Der Reiz lag darin, Look & Feel der Marke Tamaris aus der Offline-Welt in den Online Shop zu bekommen. Für uns hieß das: ein User-zentriertes Design mit klarer Bildsprache zu schaffen."

Für das Webangebot setze Wortmann auf die E-Commerce Plattform von Demandware. Die Shop-Integration von Front- und Backend-Technologien, Warenwirtschaft nebst Fulfillment kommen vom Dienstleister Netrada.