ANZEIGE

Ruhr Tourismus sucht Agentur für 'ExtraSchicht'


Die Ruhr Tourismus GmbH mit Sitz in Oberhausen hält derzeit Ausschau nach einer Agentur für das eintägige Kulturfest 'ExtraSchicht – die Nacht der Industriekultur'. Es findet im kommenden Jahr am 6. Juli 2013 in den Kern-Städten des Ruhrgebiets statt.

Gesucht wird via Ausschreibung ein Betreuer, der die "grafische Erstellung sämtlicher Werbemaßnahmen" übernimmt. Auf dem Plan stehen die Anpassung des Key-Visuals sowie Anzeigen, Werbebanner, Großflächenplakate und alle Printprodukte wie Flyer, Programmheft und Tickets. 

Agenturen, die sich um das Mandat bemühen, müssen die Teilnahmeanträge bis zum 23.10.2012 einreichen. Weitere Details und die Kontaktdaten finden sie hier.

 Welche Auftraggeber derzeit ebenfalls Agenturen suchen, lesen Abonnenten von 'new business' im aktuellen Heft (ET: 15.10.2012). Für alle anderen Interessenten gibt es die Möglichkeit, die neueste Ausgabe als App-Version zu beziehen (Bestellungen im Apple Store oder bei Google Play).