ANZEIGE

weigertpirouzwolf gewinnt Euromaster-Pitch

Der in Kaiserslautern ansässige Reifen- und Autoserviceanbieter Euromaster engagiert die Hamburger Agentur weigertpirouzwolf, die sich im Pitch um den Werbeetat durchsetzen konnte. Als Leitagentur entwickelt die Hanseaten für die Michelin-Tochter die Gestaltung der crossmedialen Kampagnen für den deutschen und österreichischen Markt.

Euromaster will mit einer neuen Markenoffensive Aufmerksamkeit für sein Reifen- und Autoservice-Angebot schaffen. Der Startschuss für die Zusammenarbeit ist bereits gefallen. Das Werbekonzept der Hamburger umfasst TV-,Online-, Print- und Radiowerbung.  

Euromaster-Marketingchef Fabian Seelenbrandt zur Etatvergabe: "weigertpirouzwolf hat uns alle überzeugt, denn das Team passt am besten zu Euromaster. Die Ideen der Agentur decken sich eins zu eins mit unserem Selbstverständnis und unserer Kundenorientierung." Und Baptiste Bonzel, Geschäftsführer bei weigertpirouzwolf. ergänzt: "Qualität und Zuverlässigkeit sind die wichtigsten Werte des Unternehmens. Und sie sind genauso hungrig wie wir und wollen im Markt neue Spuren hinterlassen. Wer würde für einen solchen Auftraggeber nicht gern arbeiten?" Weitere Kunden der Agentur sind unter anderem Bacardi, Melitta und Tillman Toasty.