ANZEIGE

Scholz & Friends Düsseldorf erfrischt sich mit Volvic


Scholz & Friends Düsseldorf gewinnt im Pitch Volvic, eine Marke von Danone Waters Deutschland. Der Auftrag betrifft die aromatisierten Wässer, hier ist Volvic Marktführer in Deutschland. Die neue Kampagne soll im Mai am Point of Sale starten und wird in TV, Outdoor und Online fortgeführt. Dabei soll eine laut Agentur neue Idee mit einem starken Key-Visual die Volvic Aquadrinks aufmerksamkeitsstark in Szene setzen. "Uns hat die Kraft der kreativen Leitidee überzeugt", begründet Isabel Winter, Senior Brand Manager Volvic Aquadrinks, die Etatvergabe. "Gemeinsam mit Scholz & Friends wollen wir als Marktführer wieder neue, fruchtige Impulse für die Marke setzen.
 
Danone Waters Deutschland mit Sitz in Frankfurt setzt bei Volvic traditionell auf Y&R Germany. Das Unternehmen ist Teil des französischen Danone-Konzerns und in Deutschland mit den Marken Volvic, evian und Badoit aktiv. Bei Scholz & Friends Düsseldorf sind aus der Geschäftsführung Stefan Hüttemeister und Brigitte Fuchs zuständig.

Mehr über den Wassermarkt und die 2012 entstandene Scholz & Friends Düsseldorf erfahren Abonnenten unseres Printmagazins in der neuen Ausgabe von 'new business' (ET: 25.2.).