ANZEIGE

Hello entwickelt Kampagne für Mini Financial Services


Die Münchner Agentur Hello hat für den Automobil-Finanzdienstleister Mini Financial Services eine Kampagne entwickelt. Die zur BMW Group gehörende Division bietet Finanzierungs- und Leasinglösungen sowie Versicherungsprodukte an, um den "Traum vom Mini-fahren" möglich zu machen.

Im Rahmen der Kampagne verspricht Mini Financial Services seinen Kunden, das sie "schneller, smarter, sicherer und einfacher zum neuen Mini" kommen. Der Kommunikationsauftritt wirbt mit Headlines wie 'Get your Mini. Simpler' oder 'Get your Mini. Safer'. Die Motive werden weltweit in Anzeigen, Online- und Mobil-Maßnahmen, am PoS und in der Verkaufsliteratur zu sehen sein. Die verschiedenen Märkte können auf einem Pool aus rund 60 Bildern zugreifen. Im Zuge der Kampagne hat der Hamburger Fotograf Robert Grischek neun verschiedenen Models von drei Kontinenten fotografiert und Bewegtbild-Content produziert. Die kanalübergreifende Umsetzung des neuen Ansatzes läuft derzeit an.