ANZEIGE

BMW wird Automobilpartner beim 'Metro Group Marathon Düsseldorf'


In ihrer Eigenschaft als offizieller Vermarktungspartner ist es der Kölner Agentur ad.letics gelungen BMW als offiziellen Sponsor für den 'Metro Group Marathon Düsseldorf' zu gewinnen. Als Automobilpartner des Laufevents wird der Münchner Autobauer mit seinem elektrisch betriebenen Zeitfahrzeug 'BMW ActiveE' das Feld anführen sowie die Veranstaltung mit Shuttle- und Organisationsfahrzeugen unterstützen.

Jan Henning Winschermann, Geschäftsführer des Metro Group Marathon Düsseldorf, zum BMW-Engagement: "Das unterstreicht, dass sich der Lauf in den zehn Jahren seines Bestehens zu einem der bedeutendsten City-Marathons in Deutschland entwickelt hat."

 

 

 

Neben dem Uhrenwagen an der Spitze des Läuferfeldes wird die Münchner Automarke in Düsseldorf mit weiteren 20 Fahrzeugen das Event unterstützen. "Mit der Partnerschaft bauen wir das BMW Engagement im Laufsport strategisch weiter aus", sagt Johannes Seibert, Leiter Marketing der BMW Group Deutschland. Das Engagement beim 'Metro Group Marathon Düsseldorf' mit jährlich rund 14.000 Teilnehmern ist die achte BMW-Partnerschaft bei einem Laufereignis in Deutschland.