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Jung von Matt gewinnt drei Cups für 'The Invisible Drive'


Die sechste Ausgabe des interkontinentalen Werbefestivals Cup ist entschieden. Die Jury kürte in Istanbul 35 Sieger aus 351 Einreichungen, kommend von den Kreativwettbewerben ADC*Europe, AdFest, FIAP und Golden Drum. Die meisten Preise strich der europäische ADC ein, wobei der Großteil der 13 Cups an deutsche Agenturen ging.

Bester seiner Klasse wurde Jung von Matt. Die Hamburger Agentur erhielt für 'The Invisible Drive' gleich drei Auszeichnungen in den Rubriken 'Best of Cars', 'Best of Installations and Events' sowie 'Best Use of Technology'. Serviceplan, München, sicherte sich zwei Awards mit dem 'Solar Annual Report' in den Sparten 'Best of Corporate' und 'Best of Publications'. Außerdem punktete Heimat mit 'The Face of the Marathon' in der Kategorie 'Best of Sports'.

Eine starke Leistung lieferte auch das AdFest ab, das zwölf Cups und den einzigen Grand Cup für 'Break Up' gewann. Die integrierte Kampagne stammt von Clemener BBDO in Australien und setzte sich in der Sparte 'Best of Financial' durch. Auftraggeber ist die National Australia Bank.

FIAP und Golden Drum landeten im Wettbewerbsranking auf dem hinteren Platz: Sie heimsten jeweils fünf Preise ein. Ausführliche Informationen unter www.thecupawards.com