ANZEIGE

Brand Lounge schickt Thomy nach Sylt

Die Brand Lounge schickt Thomy für die neue Salat-Creme Sylter Art in einem neuen TV-Spot nach - unschwer vorzustellen - Sylt. In dem 20-Sekünder, der am 29. April 2013 auf allen reichweitenstarken Sendern on air geht, werden Mutter und Tochter vom sonnigen Inselwetter zu einem spontanen Picknick am Strand inspiriert.

Die integrierte Kampagne umfasst zudem Anzeigen in zielgruppenaffinen Frauen-/Foodtiteln (z.B. Für Sie, Lecker, Essen & Trinken) und Onlinemaßnahmen auf thomy.de/sylter, bei denen die neuen Rezept-Ideen im kommunikativen Fokus stehen. Am PoS unterstützen Zweitplatzierungen, eine Rezeptbroschüre sowie ein Endverbrauchergewinnspiel die Produkteinführung.

Verantwortlich bei Thomy sind Charlotte Cirkel-Egner und Alexandra Weston (Marketing). Die Betreuenden Filmproduktionen sind Bubbles Film, Berlin und Schönheitsfarm, Düsseldorf, Regie führte Niko Karo.