ANZEIGE

Pilot München: Sieben neue Kunden auf einen Streich

Den "besten Jahresstart seit Bestehen" meldet pilot München: Mit sieben neuen Kunden erweitern die beiden Geschäftsführer Jens Merheim und Oliver Roth das Betreuungsspektrum ihres Teams. Das Umsatzwachstum betrug im angelaufenen Jahr 2013 mehr als 20 Prozent zum Vorjahreszeitraum. 2012 wurde mit einem Plus von fast 40 Prozent abgeschlossen. Für die Privatmolkerei Bauer verantwortet pilot München ab diesem Jahr nach Online nun auch das TV-Volumen und hat eine integrierte Bewegtbild-Kampagne entwickelt. Seit kurzem wird auch Holidayinsider betreut. Für Gräfe und Unzer beschäftigt sich pilot München mit dem Strukturwandel im Verlagsgeschäft. Und für Betty Barclay entwickeln die Media-Experten neue Konzepte für den Switch der Zielgruppen in die digitale Welt.

Neu auf der Kundenliste steht zudem die CSU, mit der pilot München nach eigenen Angaben in den "medial bislang modernsten Wahlkampf" ziehen wird. Auch die gerade gestartete HbbTV-Kampagne von Media Broadcast wird von den Piloten umgesetzt. Komplettiert wird das aktuelle New Business mit dem Media-Budget der Molkerei Meggle. "Kunden schätzen vor allem unseren Manufaktur-Ansatz – den Anspruch einer fundierten Media-Beratung mit Liebe zum Detail und alles aus einer Hand“, erklärt Geschäftsführer Oliver Roth.