ANZEIGE

Samsung begleitet Robbie Williams' 'Take The Crown Stadium Tour 2013'

Derzeit ist Robbie Williams ist mit seiner 'Take The Crown Stadium Tour 2013' in Europa unterwegs. Als Sponsor mit dabei ist Samsung. Der südkoreanische Elektronikkonzern, der seinen deutschen Sitz in Schwalbach/Ts hat, unterstützt die gesamte Tornee mit smarter Technologie und exklusiv zur Verfügung gestellten Videos. Darüber hinaus wird der Hersteller während der Tour zum Beispiel mit Stadionwerbung, auf den Konzertkarten und mit PoS-Material präsent sein. Bereits im Jahr 2011 begleitete Samsung die Take-That-Comeback-Tour unter dem Motto 'Progress Live'.

"Samsung freut sich sehr, wieder mit Robbie Williams zusammenzuarbeiten. Schon 2011 war es ein tolles Erlebnis, ihn bei der 'Progress Live'-Tour kennenzulernen. Jetzt auf diese Beziehung aufzubauen ist nicht nur großartig für uns, sondern auch für unsere Kunden und Partner", sagt Mario Winter, Director IT & Mobile Marketing bei Samsung Electronics GmbH.

In Deutschland ist Robbie Williams am 10. Juli in Gelsenkirchen, am 27. Juli in Hannover, am 7. August in München und am 11. August 2013 in Stuttgart zu Gast. Die Kooperation zwischen Samsung und dem Popstar wird von einer umfangreichen Social-Media-Kampagne begleitet: Bei Facebook wurde dazu die Aktion "Win The Tickets – Take The Crown" gestartet, bei der die Nutzer sich mit drei zusätzlichen Freundinnen und Freunden zu einer Fan-Gruppe zusammenschließen und eins von drei Ticketpaketen à vier Karten gewinnen können. Hauptpreis ist ein exklusives Meet & Greet-Paket für vier Personen. Mit diesem können sie das Konzert am 10. Juli 2013 in Gelsenkirchen besuchen und ihren Superstar kennenlernen. Zusätzlich wird 5.000 mal Robbie Williams' aktuelles Album 'Take The Crown' zum Download über den Samsung Music Service verlost.