ANZEIGE

Havas Media kooperiert weltweit mit Cognitive Match

Havas Media kooperiert weltweit mit Cognitive Match. Durch diese Partnerschaft ist Havas Media nach eigenen Bekundungen nun in der Lage, einen integrierten Ansatz aus AdServing-Performance, Data- Management (Artemis) und Demand Side Plattform (Affiperf) zu realisieren.

Cognitive Match arbeitet mit Agenturen, Werbetreibenden und Medienpartnern in den Bereichen PC, Mobile und Tablet zusammen. Dabei nutzt das Unternehmen Technologien, die das Nutzungsverhalten von Internet-Usern mit Online-Inhalten abgleichen, um individuell auf den Rezipienten optimierte Display-Motive in Echtzeit auszuliefern. 

Die Kooperation von Havas Media und Cognitive Match soll nun dafür sorgen, dass Kunden den maximalen Nutzen aus ihren Daten generieren können. "Die Cognitive Match Plattform ermöglicht es uns, Kampagnen extrem flexibel und effizient zu steuern, und die Werbemittel und Motive unserer Kunden in Echtzeit auf die Rezipienten anzupassen", sagt Sylvain Le Borgne, EVP Data Platform der Havas Media Gruppe. "Dieser Ansatz ergänzt unsere Expertise im Bereich dynamisches Kampagnenmanagement via AffiPerf und die strategische Data-Kompetenz via Artemis perfekt." Und Natalie Kubitz, SVP Vertrieb und Marketing für Cognitive Match, ergänzt: "Die Integration der Daten in unser System und der vernetze Ansatz mit den technologischen Lösungen von Havas Media unterscheidet uns deutlich vom Wettbewerb und ermöglicht es uns, wirklich relevante Anzeigen im Namen der Werbekunden auszuliefern."