ANZEIGE

DDB Tribal baut Geschäft bei der Electrolux Group aus


DDB Tribal gewinnt in einem Pitch den Deutschland-Etat von AEG und Electrolux. Für zunächst drei Jahre werden somit die Marken- und Produktkampagnen von Berlin aus betreut. DDB Tribal entwickelt anlässlich der im September 2013 stattfindenden IFA eine integrierte Kampagne, die Online- und PoS-Maßnahmen sowie Printkommunikation umfasst.
 
Im März diesen Jahres kürte die Electrolux Group, die jährlich über 40 Millionen Produkte in mehr als 150 Märkten verkauft, DDB Tribal Berlin zur internationalen Leitagentur. Das Team betreut die Marken AEG und Electrolux in der Region EMEA. 
 
"Der Deutschland-Etat von AEG und Electrolux ist nach dem Gewinn des europäischen Mandats Anfang des Jahres eine weitere Festigung der Beziehungen zwischen der Electrolux Group und DDB Tribal Berlin", so Toby Pschorr, Geschäftsführer von DDB Tribal Berlin.