ANZEIGE

Markenreise entwickelt Sampling-Kampagne für Yves Rocher

De Berliner Agentur Markenreise hat für ihren Neukunden Yves Rocher eine Sampling-Aktion entwickelt. Für die Markenkommunikation der Yves Rocher-Produkte 'Serum Végétal Gesicht' und 'EdT Green Homme' fädelten die Berliner eine Kooperation mit den Anfang Januar an den Start gegangen Fernbussen ein. Um eine möglichst breite Abdeckung zu erreichen, arbeitet Markenreise mit drei Fernbusunternehmen – FlixBus, Publicexpress, Berlin Linien Bus – zusammen.

In insgesamt 80 Bussen auf 200 innerdeutschen Fernverbindungen findet die Aktion von August bis September statt. Folder mit Proben der Gesichtspflege 'Serum Végétal' sowie des Parfums 'EdT Green Homme' werden vom begleitenden Servicepersonal oder vom Busfahrer verteilt und in einem Prospekthalter zur Mitnahme angeboten. Damit soll die lange Verweildauer im Fernbus und die Urlaubsstimmung des Gastes für diese Sampling-Kampagne genutzt werden.