ANZEIGE

Brand Lounge entwickelt neuen TV-Auftritt für die Prinzen Rolle

Griesson – de Beukelaer startet für seine Doppelkekse eine neue Kampagne. Der von der Düsseldorfer Stammagentur Brand Lounge entwickelte TV-Auftritt für die Prinzen Rolle, der durch eine Promotion und Zweitplatzierungen am PoS ergänzt wird, ist ab dem 19. August 2013 auf reichweitenstarken Sendern in Deutschland und Österreich sowie auf mehreren Internetplattformen zu sehen. Zum Einsatz kommen zwei Spots.

Die von New ID, Düsseldorf, produzierten Werbefilme sollen authentische Situation mitten aus dem Leben von Teenagern zeigen (Regie: Frank Nesemann). Der Media-Part liegt in den Händen des Hamburger MEC-Büros. Bei Brand Lounge kümmerten sie Alessandro Carambia und Christian Labonté um die Kreation der Spots. Auf Kundenseite stecken hinter dem neuen Auftritt Marketingleiterin Annette Saul sowie Bettina Deike, Marketing Manager Süßgebäck, und Dirk Meyer, Senior Produkt Manager.