ANZEIGE

BBDO Proximity gestaltet TV-Spot für Melitta-Pads


Das Düsseldorfer Büro der Netzwerkagentur BBDO Proximity hat einen neuen TV-Spot für die Melitta-Pads entwickelt. Mit dem Fernsehauftritt unter dem Motto 'Einfach mal genießen' wird die seit 2011 laufende Barista-Kampagne fortgesetzt. Zu sehen ist erneut Barista Timon, der seit August 2011 als Melitta-Markenbotschafter fungiert. 

Der TV-Spot soll Lust auf die verschiedenen Melitta-Pads in den Geschmacksrichtungen mild, harmonisch, vollmundig und intensiv machen. Der 25-Sekunden lange Werbefilm ist seit dem 2. September auf reichweitenstarken Privatsendern zu sehen. Ebenfalls zum Einsatz kommen Online-Maßnahmen auf Facebook und melitta.de.

Die Produktion des Spots übernahm Doppelgänger Film aus Hamburg (Regie: Micky Suelzer). Auf Agenturseite kümmert sich das Team um Dirk Bittermann, General Manager BBDO Proximity Düsseldorf, um den Kunden. Bei Melitta sind Ebba Grebe, Leitung Marketing Melitta Kaffee, sowie die Produktmanagerin Jessica Wieler zuständig.