ANZEIGE

Galeria Kaufhof feiert Geburtstag mit Scholz & Friends

Scholz & Friends Düsseldorf setzt sich in einem Pitch durch und betreut im kommenden Jahr die Kommunikation zum 135. Jubiläum der Kölner Metro-Tochter  Galeria Kaufhof. Für das Warenhausunternehmen soll die Agentur eine Geburtstags-Kampagne entwickeln, die Maßnahmen wie Außenwerbung, Anzeigen, Funkspots sowie PoS-, Digital- und Social Media-Maßnahmen umfasst. Ebenfalls zum Einsatz kommen Direktmarketing, Promotions und Events.
 
"Scholz & Friends hat uns mit einem strategischen und kreativen Ansatz überzeugt, der die Feierlichkeiten zum 135. Jubiläum begleiten wird", sagt Volker Schlinge, Leitung Marketing der Galeria Kaufhof. "Wir wollen unsere Kunden auch und vor allem im Jubiläumsjahr immer wieder mit kreativen Ideen inspirieren."

"Galeria Kaufhof ist eine starke Marke und verbindet Generationen durch ein positives Einkaufserlebnis", ergänzt Stefan Hüttemeister, Geschäftsführer von Scholz & Friends Düsseldorf. "Unsere Kampagne wird diese großen Potentiale emotionalisieren und in allen Kanälen widerspiegeln."
 
Neben Galeria Kaufhof konnte Scholz & Friends Düsseldorfer kürzlich auch die Deka Bank als neuen Kunden gewinnen. Weitere Kunden, die am Standort Düsseldorf betreut werden, sind unter anderem Volvic (Danone), Kyocera und Roland Rechtsschutz sowie die Wirtschaftstitel 'Handelsblatt' und 'Wirtschaftswoche'.