ANZEIGE

BBDO Proximity und Arla Foods starten Bio-Kampagne


Arla Foods geht mit Bio-Molkereiprodukten in die Werbeoffensive. Die Gestaltung der Kampagne mit dem Claim 'So einfach ist Bio. Arla Bio' kommt von BBDO Proximity Düsseldorf. Die Arla Bio-Produkte sind bereits im Web und in Social Media präsent. Der erste ('Heimweh') von insgesamt drei geplanten TV-Spots wird ab dem 31. Oktober auf reichweitenstarken Sendern zu sehen sein.

In einem Webspecial finden die Verbraucher Informationen zum Arla Bio-Konzept. Unter dem Motto 'Unsere Bauern' geben u.a. sechs Arla Bio-Landwirte einen Einblick in ihre tägliche Arbeit. Zudem gibt es Produktbeschreibungen mit Nährwertangaben sowie Informationen rund um das Thema Bio.

BBDO Proximity Düsseldorf lag die Gestaltung der Kampagne in den Händen von Kristoffer Heilemann (Geschäftsführung), Christoph Breitbach, Claudia Janus und Dominique Becker. Für die Beratung waren Sabine Frank, Marilen Kurtz und Meike Schmitz sowie Michael Koch (TV-Department) zuständig. Die 25-Sekünder wurden von Markenfilm GmbH & Co. KG und Infected Postproduction GmbH produziert.