ANZEIGE

Rennen um New York Festival Awards eröffnet

Das Rennen um die New York Festival International Advertising Awards ist eröffnet. Für den aktuellen Wettbewerb führt das NYF eine Neuerung ein: Erstmals werden 2014, zusätzlich zum Global Agency of the Year, regionale Agencies of the Year für folgende Regionen gekürt: North America, Latin America, Europe, Middle East & Africa, and Asia Pacific. Weitere Special Awards sind: Best Boutique Agency of the Year; Best New Agency of the Year; The World’s Best Idea.
 
Nachdem die Grand Jury, bestehend aus 400 Mitgliedern aus 75 Ländern in einer Online-Abstimmung die Shortlist gewählt hat, trifft sich vom 25. – 29. April 2014 die Elite der Global Chief Creative Officers und vergibt die Awards in folgenden Hauptkategorien:  Avant-Garde, Branded Entertainment, Collateral & Direct, Creative Effectiveness, Design, Digital, Film & Film Craft, Integrated, Outdoor, Print, Public Relations, Public Service, Radio and Student.

Wer die glücklichen Gewinner sind, wird am 1. Mai 2014 im Rahmen der New York Show verkündet. Deadline für die Einreichungen ist der 31. Januar 2014. Alle weiteren Informationen finden Sie hier.