ANZEIGE

Ehrmann und Fußball-Erstligist SC Freiburg gehen in die Verlängerung


Die im Allgäu ansässige Familienmolkerei Ehrmann verlängert vorzeitig ihr Engagement beim Fußball-Erstligisten SC Freiburg. Damit bleibt das Unternehmen auch über die aktuelle Saison hinaus Haupt- und Trikotsponsor des Vereins. Der von Infront Sports & Media vermittelte Zweijahresvertrag gilt sowohl für die 1. als auch für die 2. Bundesliga.

Christian Ehrmann, Vorstandsvorsitzender der Ehrmann AG, sagt zur Fortführung der Kooperation: "Für uns sind das familiäre Vereinsumfeld, die klare und eindeutige Markenausrichtung des SC Freiburg sowie die Nähe zu den Fans die entscheidenden Kriterien für die Verlängerung". Und Ehrmann kündigt an: "Für die Fans werden wir in den kommenden Monaten noch weitere Highlights schaffen – auf und neben dem Platz."

Im Zuge des Hauptsponsorings ist die Marke Ehrmann bei allen Heim-, Auswärts-, Freundschafts- und Pflichtspielen auf dem Trikot des SC Freiburg präsent. Darüber hinaus umfasst das Paket Promotions- und Aktivierungsrechte sowie die Präsenz auf weiteren Werbeflächen, darunter statische Werbebanden, perspektivische Teppiche (Get-ups) und LED-Banden.