ANZEIGE

Serviceplan kreiert einen neuen TV-Spot für Tetesept


Die Münchner Agentur Serviceplan Health & Life hat einen neue Kampagne für ihren Kunden Merz Consumer Care GmbH in Frankfurt entwickelt. Der TV-Spot für die Merz-Marke Tetesept ist ab sofort mit einem Tag-on zum Tetesept-Produkt Magnesium 400 forte und ab November mit einem Tag-on zu den Tetesept-Schaumbädern auf ARD, VOX, SAT.1, kabel eins und SIXX bis Ende November zu sehen. 

Der Clip ist in drei Sequenzen gegliedert. Florian Bernsdorf, Geschäftsführer Serviceplan Health & Life, beschreibt: "Zu Beginn ist eine seilspringende Protagonistin zu sehen, die ihre Gelenk- und Muskelbeschwerden anschließend mit einem Tetesept-Bad lindert und am Abend wieder fit zum Ausgehen ist". Für das Gelenk- und Muskel Bad von Tetesept verwendet Merz die eigens entwickelten und patentierten 'Balnosome'. Als Geschäftsführer Merz Consumer Care ist Werner Lehmann verantwortlich.

Die Münchner Firma Neverest produzierte den 20-Sekünder. Serviceplan Health & Life betreute bereits den vorherigen Tetesept-TV-Spot für das Produkt Tetesept Magnesium 400 forte.