ANZEIGE

Havas Worldwide Düsseldorf gewinnt Taxofit von Klosterfrau

Havas Worldwide Düsseldorf gewinnt den Kommunikationsetat der Vitamin- und Mineralstoffmarke Taxofit aus dem Hause Klosterfrau. Die Entscheidung zugunsten von Havas fiel im Rahmen einer zweistufigen Wettbewerbspräsentation, an der insgesamt vier Agenturen teilnahmen. Im Mittelpunkt der Kommunikationsarbeit steht die Re-Positionierung der Dachmarke Taxofit.

Die von Havas entwickelte TV-Kampagne für das neue Taxofit Vitamin B12 ist gerade angelaufen. Begleitend dazu kommen eine Print-Kampagne sowie ein POS-Maßnahmen-Paket zum Einsatz.

Mit Taxofit erweitert Havas Worldwide Düsseldorf sein Portfolio der betreuten OTC-Marken. Zu den Kunden aus dem Pharma-Bereich zählen z.B. Boehringer Ingelheim, Medice und Celesio.

Zu den Klosterfrau-Produkten gehören Klosterfrau Melissengeist, Klosterfrau Mobilind Franzbranntwein, Neo-Angin Halstabletten, Taxofit, Soledum und Broncholind. Insgesamt werden noch über 200 weitere Produkte vertrieben. Hinzu kommen Kooperationen mit namhaften Unternehmen wie der Schweizer Ricola AG.