ANZEIGE

Visid entwickelt Redesign von Knack & Back


Knack & Back ist einem Relaunch unterzogen worden. Die Agentur Visid gestaltete die Verpackung der gesamten Range der Marke, darunter Frischteig-Produkte wie die Sonntagsbrötchen oder das Back-Set Pizza-Kit, neu.

Sandra Tabache, Senior Marketing Managerin von Knack & Back, erklärt: "In der langen Markengeschichte hat Knack & Back konsequent ein sympathisches Markenbild geschaffen, das die Kunden begeistert und bewegt. Mit dem Packungsrelaunch knüpfen wir daran an: Wir sind gut sichtbar im Regal, wir haben eine übersichtliche Packung und sind gleichzeitig über das Logo und die Produktabbildungen sehr emotional und machen Lust auf besondere Momente mit Knack & Back." Der Verpackungsrelaunch wird mit flankierenden PoS-Maßnahmen sowie Social Media-Aktionen begleitet.

Visid bezeichnet sich selbst als Spezialist für Packaging Design. Die Agentur um die Geschäftsführer Claudia Sanmann, Torge Steffens und Burk J. Ulrich beschäftigt 18 feste Mitarbeiter am Agenturstandort Hamburg. Zu ihren Kunden zählen unter anderem Beiersdorf, Unilever, Edding, Henkel und Nestlé.