ANZEIGE

coma betreut als digitale Leitagentur die AB InBev-Biermarke Hasseröder

Die Münchner Digital-Agentur coma setzt sich in einem Pitch durch und betreut ab sofort als digitale Leitagentur die Biermarke Hasseröder aus dem Hause der Brauerei Anheuser-Busch InBev. Künftig übernimmt das Team die komplette digitale Umsetzung der Markenstrategie. Mit dem Auftragsgewinn kann die Mannschaft ihr Geschäft beim Kunden ausbauen. coma ist bereits für die Marken Beck's und Franziskaner tätig.

Im ersten Schritt wird coma einen neuen Online-Auftritt für Hasseröder konzipieren und im responsive Design umsetzen. Zudem kümmert sich die Agentur um die Facebook-Präsenz der Biermarke. André Gebel, Vorstand Beratung & Strategie der coma AG, sagt zum Etatgewinn: "Mit Hasseröder konnten wir AB InBev ein weiteres Mal überzeugen. Besonders stolz macht mich, dass wir unsere Kompetenz in der Brauereibranche für Hasseröder nun voll ausspielen können."

Die coma AG zählt neben den Brauereikonzern auch Unternehmen wie Artdeco, DeutschlandCard und Kabel Deutschland zu ihren Kunden.