ANZEIGE

Die Jäger gewinnen Klosterfrau-Etat


Das Kölner Büro der Agentur Die Jäger von Röckersbühl hat sich im Pitch den Etat für das pflanzliche Grippepräparat Contramutan aus dem Hause der Kölner Klosterfrau Healthcare Group gesichert. Die Werber kreierten Anzeigenmotive, die einen Virus zeigen, der durch das Grippepräparat ausgebremst wird. Aufgabe des Jäger-Teams um Gründer und CEO Martin Dess ist es, die kreative Klammer auf allen Kanälen umzusetzen.

Die Zusammenarbeit zwischen Klosterfrau und der Agentur startete bereits 2011. Damals setzten Die Jäger eine Apothekenaktion für die drei Klosterfrau-Schmerzpräparate Traumaplant, Limptar N und Euminz um. 2012 gründete Agenturchef Dess das Tochterunternehmen Die POS Berater GmbH, die unter anderem zur Unterstützung des Klosterfrau-Außendienstes Experten ausbildet.