ANZEIGE

Triflex vergibt Etat an Newcomer-Agentur Supermonaco

Die im Januar gegründete Agentur Supermonaco hat sich den Auftrag als Leitagentur von Triflex gesichert. Das Münchner Team um die drei Geschäftsführer Jörg Adams (Beratung), Sven Achatz (Art) und Peter Amann (Text) eroberte das Mandat in einem Pitch.

Ziel ist es, das Markenprofil zu definieren. Davon ausgehend soll es eine Markenkampagne mit einer Überarbeitung des Markenauftritts geben. Weitere Maßnahmen sollen im Rahmen eines gemeinsam festgelegten Marketing-Fahrplans folgen.

"Uns hat die klare Durchgängigkeit der Strategie – der Blick auf die Marke als Ganzes, der hohe kreative Anspruch und die direkte, unkomplizierte Art von Supermonaco überzeugt", so Andreas Franke, Leiter Marketing bei Triflex.

Neben Triflex zählt das Supermonaco-Team auch Bosch Einbaugeräte Deutschland, Roche und Trumpf zu seinen Kunden.