ANZEIGE

fischerAppelt gestaltet Kampagne für die Techniker Krankenkasse


Die Agentur fischerAppelt mit Hauptsitz in Hamburg startet eine Kampagne zum Thema Dividenden-Ausschüttung für die Techniker Krankenkasse. Die Versicherung mit 8,68 Mio. Mitgliedern zahlt nach 2013 zum zweiten Mal Überschüsse in Form der TK-Dividende an ihre Mitglieder. Unter dem Motto 'Erfolg ist am schönsten, wenn man ihn teilt' setzte die Agentur für den Kunden einen Werbefilm für TV und Online sowie Anzeigen, Online-Banner und einen Funkspot um.

Der Spot wurde von Erste Liebe Hamburg produziert. Regie führte Freier/Eckert. Die Aufnahmen für die Anzeigenmotive fotografierte Fergus Padle. Bei fischerAppelt waren für die Kreation Jan Blumentritt, Tobias Holland, Christine Coring, Jan Röder und Benjamin Zerning zuständig. Beratungsseitig waren Anika Bury und Frank Wittich-Böcker beteiligt.

fischerAppelt ist seit Anfang 2012 für die Techniker Krankenkasse tätig. Die Agentur löste seinerzeit das Hamburger McCann-Büro ab.