ANZEIGE

SinnerSchrader gewinnt Commerzbank

Die Digitalagentur SinnerSchrader berät die Commerzbank zum Ausbau und die Überarbeitung der digitalen Touchpoints zur Betreung ihrer Firmenkunden. Ein Team aus Beratern, Strategen und Designern soll dabei die Entwicklung und Umsetzung der "Multikanalbank-Vision", die die Bank schrittweise in den nächsten Jahren umsetzen will, begleiten. Das Frankfurter Büro betreut den Neukunden.

Die Commerzbank verfügt über rund 1.200 Filialen und betreut insgesamt etwa 15 Millionen Privat- sowie 1 Million Geschäfts- und Firmenkunden. 2012 erwirtschaftete sie Bruttoerträge von knapp 10 Milliarden Euro. Die Commerzbank stößt bei SinnerSchrader zu Bestandskunden wie Allianz, Beck's, Comdirect Bank, Rewe, Simyo, Tchibo und Tui. Die Digitalagentur hat Büros in Hamburg, Berlin, Frankfurt am Main, München, Prag und Hannover.