ANZEIGE

aha mit neuen GF Anke Collignon und Daniel Moscara, Gründer Bernd Skorpil weiter an Bord


Die Kölner Agentur für Handelsmarketing aha meldet, dass sie ein "neues, junges Team in der Geschäftsführung" hat. Die neuen Geschäftsführer sind Anke Collignon, 33, und Daniel Moscara, 30 (Foto). Die langjährigen Mitarbeiter zeichnen ab sofort für die strategische Neuausrichtung der Agentur verantwortlich. Unterstützt wird diese Aufstellung durch ein neues Logo und einen neuen Webauftritt. "Mit dem neuen Gesamtauftritt nehmen wir große Veränderungen vor, die unsere 360°-Kompetenz im Handelsmarketing hervorheben", erklärt Anke Collignon. Collignon und Moscara arbeiten seit 2007 bei aha.

Die 1992 von Bernd Skorpil gegründete Agentur unterstützt Kunden im Handelsmarketing und nennt als einzelne Disziplinen Marketing, E-Commerce, Event und PR. Aktuell beschäftigt sie rund 30 Spezialisten. Unerwähnt bleibt in der Presse-Info, dass nach dem verkündeten Ausstieg von Skorpil im Sommer 2013 bereits das neue Führungstrio Bärbel Fassian, Torsten Windprechtinger und Markus Moll genannt wurde. Über die künftigen Aufgaben bzw. den Verbleib der drei wird aktuell nicht informiert. Übrigens ist Skorpil unverändert Geschäftsführer.