ANZEIGE

VCCP Berlin und Freixenet präsentieren erste Ergebnisse ihrer Zusammenarbeit


Wie Abonnenten von 'new business'-Print bereits wissen, arbeitet VCCP Berlin neuerdings für die spanische Sektmarke Freixenet. Nun präsentiert die Berliner Agentur erste Ergebnisse der Zusammenarbeit. Gemeinsam mit dem internationalen und deutschen Freixenet-Marketing-Team entwickelte VCCP - im Zuge des Gewinns des internationalen Kommunikationsetats - den neuen TV-Spot für die Sektmarke.

Das Team um Executive Creative Director Lars Wohlnick entwickelte dafür die Kampagne mit dem Titel 'Follow me'. Im Mittelpunkt des TV-Spots steht eine Frau, die den Zuschauer an die Hand – und mit in ihre Welt nimmt. Zu sehen ist der 20-Sekünder ab sofort auf Sendern wie ProSieben, RTL oder Vox. Darüber hinaus machen Online-Videos, die Facebook-Seite von Freixenet sowie die Websites www.freixenet.de und www.mia-moscato.de auf die Marke aufmerksam. Den internationalen Werbeetat des Sektproduzenten Freixenet betreut das VCCP Netzwerk aus Madrid heraus.