ANZEIGE

BBDO Düsseldorf entwickelt TV-Spot für neue Dr. Oetker-Dessertcreme


Die Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG mit Sitz in Bielefeld führt das neue Dessertpulver 'Premium Crème de Chocolat' ein. Zum Launch der Süßspeise, die es in den drei Varianten 'Weiße Schokolade', 'Feinherbe Schokolade' und 'Vollmilch Schokolade' gibt, legt der Konzern eine TV-Kampagne auf.

Die Gestaltung des Werbefilms übernahm die Omnicom-Netzwerkagentur BBDO Düsseldorf, die ihn mit dem Filmemacher Philipp Kadelbach umsetzte (Regisseur der Fernsehserien 'Unsere Mütter, unsere Väter' und 'Hindenburg'). Der 15-sekündige Spot ist seit heute auf mehreren Privatsendern zu sehen. Um die Mediaaufgaben kümmert sich die Düsseldorfer BBDO-Schwesteragentur OMD. Die Produktion übernahm Big Fish, Berlin (Postproduktion: Chamaeleon Digital Vision).