ANZEIGE

Beaufort 8 gestaltet integrierte Kampagne für 'Stuttgarter Zeitung'


Ende des vergangenen Jahres hat sich die Werbeagentur Beaufort 8 den Kommunikationsauftrag der 'Stuttgarter Zeitung' geholt. Nun startet das ortansässige Team eine integrierte Kampagne zum Online-Stellenmarkt der Tageszeitung. Die Maßnahmen umfassen Anzeigen, Außenwerbung, Web-Banner und Funkspots.

Unter dem Motto 'Nicht suchen, sondern gleich finden' zeigen die Motive Situationen, in denen auf umständliche Art und Weise eine Jobsuche betrieben wird. Alle Motive haben zudem einen regionalen Bezug. Ziel der Kampagne ist es, die Bekanntheit des Online-Stellenmarkts bei potenziellen Bewerbern zu erhöhen, da die 'Stuttgarter Zeitung' vor allem als Print-Medium wahrgenommen wird. Die Kampagne soll auch viele Bewerbungen auf offene Stellen generieren und die 'Stuttgarter Zeitung' zum regionalen Marktführer im Bereich Stellenangebote machen.

Beaufort 8 beschäftigt rund 50 Mitarbeiter. Zu den Kunden zählen unter anderem der Küchentechnikhersteller Blanco, Bosch, der Pons Verlag, die Rothaus Brauerei und die Stuttgarter Straßenbahnen AG.