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v.l. Christian Hesselbach, Senior Director Selective Rights and Other Sports Sportfive;  Mark Schober, Generalsekretär DHB; Bernhard Bauer, Präsident DHB; Philipp Hasenbein, Geschäftsführer Sportfive; Thomas Schulte, Vice President Rights Acquisition, Selective Rights, Other Sports & International Markets Sportfive; Jörg Westheider, Marketing DHB

v.l. Christian Hesselbach, Senior Director Selective Rights and Other Sports Sportfive; Mark Schober, Generalsekretär DHB; Bernhard Bauer, Präsident DHB; Philipp Hasenbein, Geschäftsführer Sportfive; Thomas Schulte, Vice President Rights Acquisition, Selective Rights, Other Sports & International Markets Sportfive; Jörg Westheider, Marketing DHB

Deutscher Handballbund und Sportfive bleiben Partner

Der Deutsche Handballbund (DHB) und die Sportrechteagentur Sportfive verlängern ihre seit 2008 bestehende Kooperation vorzeitig um weitere fünf Jahre bis 2020. Ursprünglich war die Zusammenarbeit bis Ende 2015 vereinbart. Damit verantwortet die Sportrechteagentur weiterhin die exklusive Vermarktung der Marketing- und Medienrechte der deutschen Handball-Nationalmannschaften der Männer und Frauen. Neben der Vermarktung der Werbeflächen auf den Trikots und Hosen umfassen die Agenturleistungen auch die Vermittlung von digitalen Sponsorings sowie von LED-Bandenwerbung am Spielfeldrand und auf dem Hallenboden.

Mark Schober, Generalsekretär des DHB, erklärt: "In den vergangenen sechs Jahren der Zusammenarbeit mit Sportfive haben wir die Vermarktung der Nationalmannschaften auf ein neues Level gehoben. Wir sind überzeugt, mit Sportfive den richtigen Partner für die kommenden Herausforderungen an unserer Seite zu haben und gemeinsam insbesondere auch die digitale Vermarktung weiter ausbauen zu können. Die Weltmeisterschaften 2017 und 2019 bieten uns dabei als Ereignisse mit großen Reichweiten sehr viele Möglichkeiten."