ANZEIGE

kölnticket launcht Kampagne mit Agentur Frahm und Wandelt


Der zu der Mediengruppe M. DuMont Schauberg gehörende Ticketanbieter, kölnticket, hat heute seine neue Kampagne 'Local Hero' gelauncht. Der Werbeauftritt ist sowohl on- als auch offline zu sehen. Im Mittelpunkt der Kampagne steht ein modernisiertes Design, das den Ticketservice mit einer unkonventionellen Ansprache als regionale Nr. 1 platzieren soll.

Die Motive werben mit Headlines wie "kölnticket. Oder Arschkarte". Die Werbekampagne umfasst unter anderem Out-of-Home- und Anzeigenmotive sowie Maßnahmen am PoS und wird von Promoaktionen flankiert, die sowohl an den Vorverkaufsstellen als auch live vor Ort bei Events stattfinden werden.

Agenturseitig ist Frahm und Wandelt aus Hamburg mit an Bord. Beim Kunden stecken Johannes Müller, Geschäftsführung, und Susanne Kleefisch, Marketingleitung, hinter der neuen Werbeauftritt.